Bloodtrail Hotfix 1.1.0.5

Table Of Contents


Vorwort

Anbei die Patch Notes zum neusten Hotfix (Hotfix 1.1.0.4 war eine interne Version, daher gehen wir jetzt direkt auf die Version 1.1.0.5).

Hallo zusammen!

Chronik I: Bloodtrail ist nun seit fast zwei Wochen veröffentlicht und wir möchten uns bei Euch für all Euer Feedback bedanken.

Nach den 3 letzten Updates stellen wir nun Hotfix 1.1.0.5 bereit. Danach wird unser Team mit der Arbeit an einem weiteren Hotfix beginnen, welcher im Januar veröffentlicht werden soll.

In der Zwischenzeit wünschen wir Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bleibt Gesund, Aufgestiegene!

CoTTo – wolcengame.de

Fehlerbehebungen

  • Es wurde ein Fehler behoben, der manchmal dazu führte, dass das Portal am Ende einer Expedition nicht spawnen konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass gelbe Rechtecke auf dem Bildschirm angezeigt wurden, wenn mehrmals hintereinander die Tabulatortaste gedrückt wurde.
  • Divergenz des Zorns (Einzigartiger Handschuh): Getötete Gegner explodieren jetzt und verursachen Schaden in einem Effektbereich.
  • Zwietracht (Einzigartiges Bruststück): Aufgenommene Kugeln explodieren jetzt ordnungsgemäß und verursachen Schaden in einem Effektbereich.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der es dem Spieler erlaubte, die Stats eines Gegenstands für die aktuelle Spielsitzung mit der UI der Juwelierin Zanafer Stark zu stapeln.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der unbarmherzige Lauf der Kriegsbestie den Spieler mehrfach traf, wodurch es unmöglich war, ihn zu überleben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Jagdauswahl “Erbarmen” nicht erwähnte, dass der Beute der Modifikator “Sickernde Schatten” gewährt wurde, als auch nicht hinzugefügt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die beiden Knoten “Chemisch verbesserter Stoffwechsel” in der “Pforte der Schicksale” +10% maximale Gesundheit bei der Gesundheitsregeneration gaben, anstatt die Gesundheitsregeneration um 10% zu erhöhen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Accessoires, die über das Projekt “Transmutationsschmiede” erhalten wurden, keinen magischen Basiseffekt hatten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch das Ilthain während einer narrativen Mission in Kapitel 1 aufhörte, Gegner anzugreifen und dem Spieler zu folgen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch das der Spieler in der republikanischen Backline nicht mehr gebunden war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch das der Charakter an die falsche Position teleportiert wurde, wenn er das Portal vom Tor von Anankis zur Nekropole benutzte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch das die Spur während Kapitel 1 manchmal nicht generiert wurde, was zu Softlock-Problemen führte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Tentakel des Lambachs auf niedrigen Grafikeinstellungen keine VFX hatten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Animationen mehrerer NSCs in Sturmfall nicht synchronisiert waren.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Edric während einer Zwischensequenz in Kapitel 1 rutschte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch das der Boss “Flayer Kriegsbestie” in Kapitel 1 vervielfacht werden konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch das NSCs in “Sturmfall” manchmal durch den “Streunender Hund” gingen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Fähigkeit “Wehklagen des Pfeils” beim Zielen einen falschen Telegraphen anzeigte, wenn der Spieler sowohl die Modifikatoren “Lebhaftes Vorankommen” als auch “Schmerzhafte Genauigkeit” hatte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem ein Soldatenmodell in Kapitel 3 fehlte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Rauch als Polygone im östlichen Turm von der Purpurenden Festung angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem ein Questmarker während der Kapitel-3-Quest “Illusionen des Friedens” fehlte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch das Zima von ihrem Standort teleportiert wurde, nachdem in Kapitel 2 mit ihr gesprochen wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem kein Audio-Feedback abgespielt wurde, wenn man mit den “Beinhaus” in Kapitel 1 interagierte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem während Kapitel 1 keine Kollision mit einer Bank im “Lachenden Meer” stattfand.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Treppe in den Hallen von Anankis manchmal durch den Boden schnitt.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch das es manchmal unmöglich war, die Brücke in der narrativen Endspiel-Mission zu überqueren (Ascheregen).
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Oshara im Mehrspielermodus in den Versunkenen Landen in A-Pose für Gruppenmitglieder erschien.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Sandor in den Farmländern manchmal nicht sichtbar war, nachdem man während Kapitel 1 ins Hauptmenü zurückgekehrt war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch das das Ereignis “Karte: Kammer der Prozesse” nicht ordnungsgemäß abgeschlossen werden konnte und somit der Raum nicht normal verlassen werden konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch das es am Ende der Expedition “Garadalug-Eingeweide” keinen Handelsschrein gab.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch das der Anführer der Gruppe manchmal die Belohnungen anderer Gruppenmitglieder überspringen konnte, wenn er im Mehrspielermodus die Kapitel tauschte.
  • Die Option “Questmarker” wurde aus den Einstellungen entfernt.

Quelle: https://www.wolcen-game.de/wp/2020/12/17/wolcen-bloodtrail-hotfix-1-1-0-5/

Kommentar verfassen