Wolcen Bloodtrail Hotfix 1.1.0.2

Table Of Contents


Vorwort

Hallo zusammen!
Das Update ist jetzt Live, und Ihr könnt die Patch Notes unseres neuesten Hotfix 1.1.0.2 unten lesen.
Bitte beachtet auch die folgenden Punkte:

Unser Team arbeitet aktiv daran, so viele Fehler und Probleme wie möglich zu beheben. Vielen Dank für Eure detaillierten Berichte. Was mögliche Exploits betrifft, so wurden mehrere bereits identifiziert und behoben; sie werden immer mit äußerster Strenge behandelt werden. Die Verhinderung von Exploits ist und bleibt eine unserer Prioritäten, daher bitten wir Euch, jeden Exploit zu melden, den Ihr finden konntet. Wir haben Nachforschungen über das Verschwinden von Skins angestellt, und letzteres sollte nun behoben werden. Lasst uns wissen, wenn irgendein Problem mit den Zauberer-Skins habt.

Bezüglich der Spieler, die ihre Twitch-Drop-Belohnung nicht erhalten haben, obwohl letztere auf Twitch vergeben wurde: Bitte macht ein Support Ticket bei uns auf, damit wir Euch bei diesem Problem helfen können.

Digital Kickstarter-Belohnungen sollten sehr bald per Mail verschickt werden, vielen Dank für Eure Geduld.

Wir sind nun in der Lage, Updates/Hotfixes häufiger zu veröffentlichen, drei Hotfixes wurden seit der Veröffentlichung von Bloodtrail bereits herausgebracht. Weitere Aktualisierungen werden vorgenommen, während wir Probleme beheben und Verbesserungen hinzufügen. Eure Berichte sind sehr wertvoll für uns, wir danken daher für Eure Zeit und Euer Verständnis.

CoTTo – wolcengame.de

Balancing

  • Mal des Revolverhelden: Erhält jetzt 20% Schaden für jeden zusätzlichen Geschossmodifikator
  • Rächer” Geschützturm: Bekommt jetzt 20% Schaden für jeden zusätzlichen Geschossmodifikator.
  • Schicksal-Adjucatrix Zeitgeist: Der Preis der Edelsteine wurde erhöht, um die Veränderungen des Urzeitlichen Affinitätsgewinns besser widerzuspiegeln.
  • Kriegsbestie: Reduzierte Bewegungs- und Wendegeschwindigkeit
  • Einige “Drachenreiter”, konnten von “Parasit” übernommen werden

Gameplay

Verbesserungen bei der Jagd:

  • Jagdauswahlen, die den Schaden der Beute erhöhen, werden neu skaliert: der Schadensbonus wird reduziert.
  • Die Schwierigkeit von Jagd-Bossen, die während der Kampagne spawnen, wurde verringert.
  • Reduziertes Auftreten von Jagden, die nur einen Modifikator anbieten.
  • Boni für die Jagd auf Währungen von Jagd Modifikatoren sind jetzt nur noch multiplikativ, um eine bessere Skalierung bei hochstufigen Jagden zu ermöglichen.

Fehlerbehebungen

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem einige Jagden keine Modifikatoren anboten.
  • Es kam vor, dass bei einigen Jagden die Bonusgegenstände mit Tributpflichtigen Affixen nicht die Bonusgegenstände erhielten, für die sie vorgesehen waren.
  • Einige Jagd-Boss Modifikatoren wurden in der Jagdauswahl-UIs nicht korrekt angezeigt.

Technisches

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Zauberer-Skins aus dem Kosmetikinventar verschwinden konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch das es möglich war, gestapelte Reagenzien in das Handwerksinventar aufzunehmen und so die überschüssigen während des Handwerks zu verlieren.
  • Es wurde ein Audio-Problem behoben, durch das der Ton manchmal ganz ausfiel.
  • Es wurde ein Server-Absturz behoben, der zufällig beim Ziehen von Elementen in die und aus der Crafting-UI auftrat

Quelle: https://www.wolcen-game.de/wp/2020/12/08/wolcen-bloodtrail-hotfix-1-1-0-2/

Kommentar verfassen