Wolcen Bloodtrail Hotfix 1.1.0.1

Table Of Contents


Balancing

  • Die maximale Anzahl von Spezialisten, die die Beute herbeirufen kann, wurde von 30 auf 4 reduziert
  • Der unerbittliche Laufschaden von der Kriegsbestie wurde reduziert.

Fehlerbehebungen

  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch es Probleme bei den Belohnungen der neuen narrativen MIssionen gab.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der es dem Spieler erlaubte, die Jagdbosse mit Parasit zu übernehmen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch das die Tasten der Fähigkeitsleiste nicht aktualisiert wurden, nachdem sie geändert wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem mehrere Tastenkombinationen an dieselbe Taste gebunden werden konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Kosten für das vollständige Zurücksetzen der Pforte der Schicksale auf der Charakterebene und nicht auf der Anzahl der investierten Punkte basierte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Belohnungen nach Abschluss der Jagd nicht vergeben wurden.
  • Ein Serverabsturz, der zufällig bei der Verwendung von Krallen Schuss auftrat, wurde behoben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der manchmal dazu führte, dass die Benutzeroberfläche für die Jagdauswahl bei den Ultra-Wide-Einstellungen nicht mehr angezeigt wurde.

Lokalisierung

  • Ablegen unter: Steam\steamapps\common\Wolcen\localization
    Alte german_xml.pak vorher löschen!
    Download

Quelle: https://www.wolcen-game.de/wp/2020/12/04/hotfix-1-1-0-1/

Kommentar verfassen