Wolcen Bloodtrail Chronik Zusammenfassung


Servus Leute, CoTTo war mal wieder fleißig und hat eine kleine Zusammenfassung für uns auf seiner Homepage veröffentlicht und um meine Seite aktuell für euch zu halten, nicht nur ein spröder Link sondern alle Informationen direkt 😉
Viel Spaß damit !


Das Embargo für die heutige Wolcen News ist gefallen und einige Webseiten haben auch schon fleißig Informationen veröffentlicht. Zeit daher alles wichtige Punkten für Euch zusammen zu fassen, viel Spaß!

Die erste Chronik trägt den Namen “Bloodtrail”

Die Erweiterung macht Euch zu Jägern die Ihrer Beute folgen

Jagden sind während der Geschichte als auch im Endgame verfügbar

Auf dem Weg werden einem Herausforderungen gestellt wodurch die Beute und Belohnungen modifiziert werden

Drachen stehen im Vordergrund

Neue Gegner stehen bereit

Neue Umgebungen kommen ins Spiel

Neue Fähigkeit: Krallen Schuss

Twitch Drops kommt

PST bekommt eine Suchfunktion und die Möglichkeit, Punkte einzeln neu zu vergeben

Beutefilter erscheint mit der ersten Chronik

Handwerk wurde verbessert

Weitere Informationen werdet Ihr am Release-Tag erhalten!

wolcen-game.de

Ein herzliches Dankeschön an CoTTo und ich bin absolut gespannt wie sich Bloodtrail spielen lassen wird. 😉

Gebt ihr Wolcen Bloodtrail eine Chance ? 😉

Kommentar verfassen