Servus Leute, endlich kommt mal wieder ein Lebenszeichen der Wolcen Macher, im Anschluss die Offizielle Nachricht von wolcen-game.de – CoTTo, der deutsche Community Manager von Wolcen Studios.

Hallo zusammen,

Wir werden in Kürze unsere erste Chronik für Wolcen veröffentlichen. Chronik 1: Bloodtrail ist unser erstes kostenloses Inhalts-Update für Wolcen und enthält Verbesserungen des Gameplays und neue Inhalte.

Weitere Einzelheiten über den Inhalt dieses Updates werden wir mit Euch teilen, sobald wir uns der Veröffentlichung nähern.

Mit Chronik 1: Bloodtrail wollen wir auch die Wirtschaft komplett umstellen. Daher werden Charaktere, die vor der Veröffentlichung der Chronik erstellt wurden, in einen separaten Spielmodus mit dem Namen “Vermächtnis” verschoben, und diese können nicht mit Charakteren interagieren oder handeln, die nach der Veröffentlichung von Bloodtrail erstellt wurden. Ihr werdet jedoch weiterhin in der Lage sein, mit den anderen Vermächtnis-Charakteren zu interagieren oder Handel zu treiben.

Seit der Veröffentlichung des Spiels im Februar haben wir 17 Patches für Wolcen veröffentlicht, um die Balance, die Leistung und die Server zu verbessern als auch die häufigsten und kritischsten Probleme zu beheben. In den letzten Monaten haben wir uns auf die Chronik 1: Bloodtrail vorbereitet, und obwohl wir uns entschieden haben, still zu bleiben, haben wir auf Euer Feedback gehört und es genutzt, um das Spielerlebnis und die Grundlagen von Wolcen zu verbessern.

Dieses Update ist nur der Anfang einer neuen Wolcen-Reise, und wir hoffen, dass Ihr euch uns dabei anschließen werdet.

Wir danken für Eure Unterstützung.

wolcen-game.de – CoTTo

CoTTo hat ebenfalls noch ein Video veröffentlicht in dem er ein wenig erklärt was wieso warum und vor allem wie es mit Wolcen und Blootrail weitergehen soll.

  • Bloodtrail ist eigenständig
  • Bisherige Spielstände können nicht mit Bloodtrail interargieren um das Wirtschaftssystem neu aufzubauen.
  • Alte Spielstände bleiben unter dem Aspekt “Vermächtnis” verfügbar!

Es sollen jedoch auch noch weitere Updates der Spielmechaniken und Verbesserungen mit Bloodtrail erscheinen.

Ich bin wahnsinnig gespannt und freue mich auf das neue Update Chronik 1 !!

Werdet ihr es anspielen? Verratet es mir doch in den Kommentaren.

Viele Grüße und auf bald, eRnstl

Quelle: https://www.wolcen-game.de/wp/2020/11/26/chronik-1-erscheint-bald/

Kommentar verfassen