Vorwort

Dies ist der letzte Patch vor dem Abschluss der „Zweiten Morgenröte“ Phase (1.0.16.0) im Juli. Obwohl wir bereits einige Probleme behoben konnten, werden wir einen umfangreicheren Patch für den Abschluss bereitstellen, einschließlich einiger Verbesserungen im Balancing.

Wir wissen, dass ihr auf zusätzliche Inhalte für das Spiel wartet. Unsere Teams arbeiten bereits an der ersten Chronik, die weitere Inhalte und einige aufregende Gameplay-Änderungen mit sich bringt, die weitere Möglichkeiten von Builds bieten werden. Die erste Chronik wird in wenigen Monaten zur Verfügung stehen!

Nun aber die Patch Notes für 1.0.15 und wie immer vielen Danke für Eure Unterstützung!


Allgemein

Eine Möglichkeit zum „dupen“ von Gegenständen im Juwelier Fenster wurde behoben

Es wurde ein Problem behoben, durch das die VFX der Schicksal-Adjucatrix Zeitgeist-Waffe falsch positioniert wurde

Es wurde ein Client-Absturz behoben, der beim Entfernen eines Reagenzes aus dem Schwarzmark-Inventar auftrat

Es wurde eine Server-Trennung behoben, die beim Austauschen von Gegenständen auftrat

Es wurde ein Fehler behoben, durch das Änderungen an der Tastaturbelegung beim Abbrechen dennoch gespeichert wurden

Es wurde ein Fehler behoben, durch das sich Spielerporträts überlappten

Es wurde ein Fehler behoben, durch das der Spieler ein Reagenz nicht in das Projektfenster des Schwarzmarktes ziehen und ablegen konnte, während es entstapelt wurde

Es wurde ein Fehler behoben, durch das das Eingeben einiger Zeichen (XML-Tags) im Chat-Fenster das Spiel einfrieren konnte

Es wurde ein Fehler behoben, durch das ein Teil der Chat-Nachrichten nach Verwendung von Kommas verschwand

Es wurde ein Fehler behoben, durch das Spieler beim Einsatz von Sprungfähigkeiten wie Flügel des Ishmir auf der Wirbelsäule der Fleischumgebung stecken blieben


User Interface

Es wurde ein Fehler behoben, durch das Quest Gegner nicht als solche auf der Minikarte angezeigt wurden

Es wurde ein Fehler behoben, durch das der Fokus der Benutzeroberfläche verloren ging (man musste z.B. in das Inventar klicken um über Gegenstände die Maus halten zu können für die Beschreibung)

Es wurde ein Fehler behoben, durch das falsche Magiefund-Werte auf den Bildschirmen der Spieler angezeigt wurden, sobald sie einer vorhandenen Expedition beitraten

Es wurde ein Fehler behoben, durch das das Minikartensymbol von Schicksal-Adjucatrix Zeitgeist nicht richtig angezeigt wurde

Dem Juwelier und der Archivarin wurden die richtigen Minikartensymbole bereitgestellt


Gameplay

Es wurde ein Fehler behoben, durch das die Fähigkeit „Seelenschlucken“ vom „Peiniger“ Gegner den Spieler traf, obwohl der Gegner in eine andere Richtung zielte

Es wurde ein Fehler behoben, durch das Neiddrerym beim Wirken seiner Raketen-Fähigkeit eine falsche Ausrichtung hatte, wenn der Spieler Flügel des Ishmir verwendete

Es wurde ein Fehler behoben, durch das verhindert wurde, dass der Modifikator von „Mal des Revolverhelden“, „Erweiterte Munition“ in Kombination mit dem Modifikator „Flakhandkanone“ Schaden in einen zufälligen Schadenstyp umwandelte

Es wurde ein Fehler behoben, durch das der Spieler unbesiegbar wurde, nachdem „Moloch“ und „Blutiger Schnitt“auf einen Unbefleckten Fanatiker gewirkt wurde

Es wurde ein Fehler behoben, der es ermöglichte, „Rächer“ Geschützturm mit weniger Wut zu wirken, als es Möglich sein sollte

Es wurde ein Fehler behoben, der eine falsche Schadensbonusberechnung der “Todesgaffer” Railgun-Variante „Ein einfacher Schuss“auslöste

Endspielkarten-Verbrauchsmaterialien mit einem bestimmten Level, verbergen jetzt die Schaltflächen zur Auswahl des Levels, sobald diese verwendet werden


Audio

Die Geräusch Position des Dämon der Seelen-Lasers wurde korrigiert

Es wurde ein Fehler behoben, durch das verhindert wurde, dass einige Boss-Modifikatoren Geräusche korrekt ausgeblendet wurden

Es wurde ein Fehler behoben, durch das verhindert wurde, dass einige Boss-Modifikatoren Geräusche korrekt ausgeblendet wurden

Neuer Schuss Sound für die Republikanischen Infanterie Armbrüste

Boss-Modifikator-Sounds hinzugefügt

Boss-Modifikator-Indikatoren haben jetzt einen gemeinsamen Sound, der den Spieler alarmiert, sobald er sich in einer Schadenszone befindet

Es wurde ein neuer Spawn-Sound für die Infanterie der Republik hinzugefügt

Es wurden Sounds für Buffs und Beschwörungs-Sounds für den Boss aus Akt 3 ‚Nikolas‘ hinzugefügt

Gruppensounds hinzugefügt, sobald viele Ratten auf dem Bildschirm angezeigt werden. Je nach Anzahl der Ratten kommt es zu zusätzlichen Wuseln und Quietschen

Verbesserte Rattenangriffsgeräusche, die jetzt zu ihrer Größe passen

Verbesserte Fähigkeiten von Republikanische Veteran-Fähigkeiten

Verbesserter Sound für einige Zwischensequenzen aus Akt 2

Verbesserte Geräusche bei Beutedrops

Der GUI-Sound von Sturmfalls Endspiel Stadt wurde verbessert und bietet jetzt einzigartigere Sounds für Eingabeaufforderungen, Rückmeldungen und Benachrichtigungen

Svriir Spucker Kopf-Explosion DOT Schaden Sound gefixt und der Schaden verursacht jetzt ein Geräusch das an Säure erinnert

Einige defekte generische DOT-Schadensgeräusche wurden behoben

Ein Fehler bei der Audiosynchronisierung von Zwischensequenzen in Akt II wurde behoben

Ein Fehler, bei dem Alpha Svriir Flammen Geräusch wurde behoben

Fehlende Brandschaden Geräusche des Alpha Svriirs behoben

Fehlender Shotgun-Angriff-Sound der Republikanischen Elite Justiziare behoben

Dialoge verwenden jetzt ein dynamisches Mischsystem. Das heißt, wenn es einen Dialog gibt, wird der Rest des Spiels nicht so stark gedämpft. Der Klangausgleich ist bei dieser Technik natürlicher.


Lokalisierung

Alle Sprachen haben ein Update bekommen

Dank der Arbeit von lostprophet.hu, konnte die Sprache Ungarisch hinzugefügt werden


Ihr wollt keine News mehr verpassen?
Joint faceboook oder discord !




Quelle: https://www.wolcen-game.de/wp/2020/06/04/wolcen-release-hotfix-1-0-15/

Kommentar verfassen