Wolcen – Patch 1.0.13


User Interface

Expeditionen von Karten zeigen jetzt die Informationen des Magiefundbonus und das Monsterlevel in den Details an

Einige abgeschnittene Texte in der Benutzeroberfläche für Expeditionsquests wurden gefixt

Einige abgeschnittene Texte in der Benutzeroberfläche vom Champion von Sturmfall Modus wurden gefixt

Überlappende UI-Elemente in Boss-Gesundheitsleisten wurden gefixt


Gameplay

Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Nahkampfangriffe ein unerwünschtes Zielverhalten zeigten, insbesonderes gegen die Sphären während des Bosskampfes in Akt III.

Das Spiel überspringt jetzt den Status „Down But Not Out“ (auf dem Boden, aber nicht raus), wenn alle Spieler entweder auf dem Boden liegen oder tot sind.

Es wurde ein Fehler behoben, durch den verfluchte Truhen nicht erreichbare Beute fallen ließen.

Es wurde ein Fehler behoben, durch das einzigartige Rüstungen niedrigerer Stufen bei Expeditionen der Stufe 65+ fallen gelassen wurden.

Einzigartige Accessoires der letzten Stufe wurde hinzugefügt und werden ab Expeditionen der Stufe 65+ verfügbar sein. Dies betrifft:

– Siegel des Arbiters

– Sagarnäris

– Durst

– Pakt der Sieben Schwestern

– O’Maleys Glücksgürtel

– Brosche der drei Kronen

– Mal des Schwarzstabes

– Paradox

– Hochwirksamer neuronaler Strang

– Lex Filianis

– Sengende Träumerei

– Leerengeschmiedetes Unterfangen

– Die Verhandlung

– Schattenruf


Audio

Audio-Feedback, für Reagenzien die auf Gegenstände angewendet werden, hinzugefügt


Rendern

Verbessertes volumetrisches Nebel-Rendering für hohe und sehr hohe Einstellungen

Einige flackernde Lichter im Spielmodus „Champion von Sturmfall“ wurden behoben

Lokalisierung

Unendliche Klingen: Beschreibung von „In Materie gedruckte Aufzeichnungen“ ist nun korrekt

Englische Lokalisierung aktualisiert

Französische Lokalisierung aktualisiert

Brasilianisch-Portugiesische Lokalisierung aktualisiert

Spanische Lokalisierung aktualisiert

Russische Lokalisierung aktualisiert

Polnische Lokalisierung aktualisiert

Koreanische Lokalisierung aktualisiert

Chinesische Lokalisierung aktualisiert

Deutsche Lokalisierung

Die mitgelieferte deutsche Lokalisierung ist nicht die aktuellste. Daher wird an dieser Stelle ein manuelles Patchen empfohlen:

Ablegen unter: Steam\steamapps\common\Wolcen\localization
Alte german_xml.pak vorher löschen!



Quelle: wolcengame.de

Kommentar verfassen